Donnerstag, 23. August 2012

Schluss aus, die Gamescom 2012 ist vorbei!

Heyho :)
 Die selbe Leier wie sonst ersparen wir uns an dieser Stelle. Ja, wir schreiben selten, aber herrje, wir sind ja so faul! Wie faul, das haben wir auch auf der Gamescom grandios unter Beweis gestellt.
Sagen wir mal so : Jeder, wirklich jeder Cosplayer denkt an eine Kamera und macht Fotos von sich. Weil so ein Cosplay ist Arbeit ohne Ende und man möchte ja ein schönes Foto.
Wir nicht. Also, wir wollen schon schöne Fotos, aber an ne Kamera denken wir natürlich nicht! :D
Darum verzeiht, vielleicht reichen wir ja noch andere Fotos nach, bis jetzt haben wir nur eins im Internet gefunden.
(Hoffentlich kann man das jetzt verlinken ohne vom Gesetzeshüter verfolgt zu werden. Wir treten von sämtlichen Rechten an diesem Bild ab! :D )

Das Bild stammt von folgendem Blog : http://connectedwithdemons.blogspot.de/

Schaut ihn euch an, er ist durchaus sehenswert :)

Nunja, abgesehen von diesem Fehler unsererseits, war die Gamescom einfach toll! Wirklich, wer nicht da war, kann sich das wirklich nur schlecht vorstellen. Diese Menschenmassen, dieses Feeling, das erlebt man nicht allzu oft :3 Aber diese Schwärmerei hilft ja auch keinem, der nicht da war. Einzige Mankos : diese verdammte Hitze, die teuren Essenspreise und es gab kein DanceDanceRevolution. :D




Ohne das dieser Post hier in reine Werbung ausartet, noch eine kurze Anmerkung. Wir haben das Shirt, das alle wollten. Wir standen dafür 2 Stunden an. Und allein dafür hat sich alles gelohnt! :D




Die Gamescom 2012 war wie jedes Jahr ein super Erlebnis und wir sind sicher auch nächstes Jahr dabei!

Euer Schweinchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen