Montag, 8. Juli 2013

Dokomi 2013

Ja, wir leben noch. Nein, keine Entschuldigung für fast 1 Jahr ohne Meldung.Ist ja nichts neues :D

Wie der Titel schon sagt, Häschen und Schweinchen waren mal wieder on tour, diesmal auf der Dokomi in Düsseldorf.
Ehrlich, diese Convention ist jedes Jahr aufs Neue wieder schön und mal abgesehen von den netten Leuten, den coolen Ständen und der guten Stimmung, findet man dort auch schöne Plätzchen für Fotos.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ja, wir haben Fotos, denn ja, wir haben an eine Kamera gedacht!
Und da das ein Grund zur Freude ist, kommen die Fotos jetzt sofort!




Wer uns nicht erkennt hat (Schande auf euer Haupt) :  Wir sind Tomoyo und Sakura aus dem Anime Card Captor Sakura  :D
Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, haben wieder neue Mützen gekauft und getanzt, gelacht und gebratene Nudeln gegessen.
Immer wieder eine Reise wert :)

Euer Schweinchen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen