Donnerstag, 7. Juni 2012

Impressionen der Dokomi 2012!

Wir waren am  .. zum zweiten Mal auf der Dokomi und es war einfach super! Dieses Mal hatten wir uns für die Gemini aus Fairy Tail entschieden, was besonders mich einfach total begeistert hat. :D Naja, Gemi und Mini sind eigentlich eher nicht sooo bekannt, aber sie sind zuckersüß. :3 Hier habt ihr ein Bild, damit ihr auch wisst, was wir eigentlich darstellen. :D


Auch wenn unser Cosplay mehrmals als Pokemon oder Riesenameise gedeutet wurde, wir eigentlich kaum was sehen konnten und es unter dem Kostüm höllisch warm war, hatten wir eine Menge Spaß! 




Und vielleicht habt ihr uns ja sogar gesehen. :) 
Liebste Grüße, das Häschen.

2 Kommentare:

  1. Ihr seid so süß.....also im Grunde muss man ja sagen, diese Gemini sind süß, aber ich stelle mir nun vor, ihr habt darunter genauso geschaut! ♥ Das war sicher 'ne mega Arbeit und sie hat sich gelohnt, es sieht richtig putzig aus. Wobei ich bei den Bild auch erst dachte: Oke, wie heißen diese Pokemon? xD Sieht aus wie dieses Amphibien Dings...*Pokemon Unwissender*

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr die Kostüme selbst gemacht oder gibt es die irgendwo? Ich finde die total genial ^^

    AntwortenLöschen