Montag, 21. Mai 2012

Manga Studio Debut 4!

Soo. Also ich hab gestern mal das Programm Manga Studio Debut 4 ausprobiert. Es hat ne ganze Weile (und etliche Tutorials auf Youtube) gedauert bis ich es verstanden hab - und ich bezweifle, dass ich jetzt schon alle Funktionen kenne. :D Naja, egal. Auf jeden Fall hab ich mich mal an eine Zeichnung gewagt. So ohne Maus und Grafiktablett ist das echt höllisch schwer, deshalb werde ich mir vermutlich ein Tablett anschaffen. (: 

Naja, hier habt ihr so für zwischendurch meine erste Zeichnung mit dem Programm.. Ich dachte mir, ne ganze Story zu erstellen dauert einfach viel viel viel zu lange, und ich fand, dass das Zeichnen einer einzigen Figur so an sich ganz gut ging. Ja okay, ich gebs zu, an manchen Stellen hab ich nicht ganz so sauber gearbeitet, aber mit mehr Zeit und Geduld kann man mit dem Programm super arbeiten! :))

Und was ich noch sagen kann, das Schweinchen und ich werden uns schon morgen an unser nächstes Cosplay setzten, da es am Wochenende auf zur Dokomi geht! Vorfreude pur! :)



Euer Häschen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen