Montag, 7. Mai 2012

So eine Sauerei :D

Hallihallo, nach Ewigkeiten gibt's von uns auch mal wieder Neuigkeiten!
Kaum zu glauben, aber wahr!
In Anbetracht der anstehenden Dokomi und dem Japantag, schien es für uns an der Zeit zu sein, mal wieder was Neues zu nähen. Klar, nebenbei läuft weiter uns Legend of Zelda Plan, aber da haben wir ja noch deutlich mehr Zeit (:
Jedenfalls sind wir kurzfristige Menschen und dachten uns, das 3 Wochen natürlich vollkommen ausreichend sind, insbesondere in der Klausurenphase, yes! :D Soll ja Menschen geben, die unter Stress gut arbeiten und da gehören wir hoffentlich/ anscheinend zu.
Konkret verraten wird zwar noch nicht, was der Plan ist, aber einen kleinen Einblick gibt es schon für euch.


Pappmache, ohja! Das war vielleicht eine Schweinerei. Unser Kleister erinnerte an Milchreis, Griesbrei, wirklich alles. Nur halt nicht an Kleister. :D
Geklebt hat es aber richtig gut, weshalb wir guter Hoffnung sind, dass es hält. Eingepappmachet (richtiges Wort wird überbewertet) haben wir jedenfalls einen Gymnastikball. Die Kugel ist also riesig! 
Wir freuen uns nen Ast. <3

Wir melden uns (sicher schon bald)! 
Euer Schweinchen [:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen