Sonntag, 29. Januar 2012

Und es geht in die nächste Runde! (:


Soo. Also wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder auf der Gamescom vertreten sein - zu 3. ! (:
Dafür haben wir uns überlegt, ein neues Zelda - Cosplay zu nähen. :3 Dabei haben wir uns natürlich für die Figuren aus Skyward Sword entschieden, weil das Schweinchen und ich beide begeisterte Spieler sind und die Figuren wundervoll finden!! :)

Das Schweinchen übernimmt dieses Jahr Bado und ich bin begeistert von Zelda. Und dann haben wir noch Girahim dabei! :D

Wir haben bereits mit den Arbeiten an dem neuen Cos' angefangen, sind aber noch bei weitem nicht fertig.. Aber wir werden uns dieses Mal ganz besonders Mühe geben und aufpassen, dass wir alles richtig machen! :) Aber dafür haben wir die besten Vorraussetzungen. Und dann kann die Gamescom eigentlich auch schon kommen!!









Es kann einfach nur gut werden!
Euer Haeschen! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen