Donnerstag, 29. September 2011

Pokemonday Oberhausen 2011

Merkt ihr was? Das ist der zweite Eintrag in einem Monat! :D Woanders vielleicht nichts besonderes,aber hier ja offensichtlich schon. (;
_
Am 24. September war der Pokémonday in Oberhausen und ich schweinchen war da. Zwar nicht mit dem liebsten Häschen,dafür aber mit K., die mich schließlich auch zur Gamescom begleitet hatte.
Um den Tag im Cosplay genießen zu können,hatten wir uns ein Fanart auf deviantart vorgenommen und die dort abgebildeten gijinka formen genäht.
Ich nahm mir das Fleknoil vor, K. das Somniam. & das kam raus :

Wir sind jedenfalls ultra stolz (:
Der Tag war wie jeder andere Pokemonday auch. :D
Wir waren morgens um halb 11 da und standen in einer bereits ziemlich langen Schlange an,welche sich bis zum Beginn um 12 uhr aber nochmal hinter uns verdreifachte. während wir anstanden holten wir uns burger bei mc.d. und ernteten irritierte und auch amüsierte blicke. kennt man ja.
als es dann mal losging trugen wir uns beim gewinnspiel ein und bekamen einen zettel,auf den es vier puzzleteile zu kleben galt,die man an verschiedenen stationen sammeln konnte.
schnell stellten wir uns beim fan-turnier an und sammelten so den ersten sticker. den zweiten erhielten wir an dem 3ds-ausprobier-truck :D an dem stand,wo man sich in 3d mit einem pokemon seiner wahl fotografieren lassen konnte,gab es einen weiteren sticker. den 4. und somit letzten sticker gabs für uns an der zoroark download-station. Mit vollgeklebtem stickerblatt gab es schließlich das begehrte Pokemon-day-shirt (:
Da mir in der Menge vor der Bühne bereits ein Flügel halb abgerissen worden war,beschlossen wir vor dem Cosplaywettbewerb ein par Fotos zu machen. Dabei gab es Schmerzen,Spaß und viele lustige Grimassen. ;D
Wir gewannen weder beim Cosplaywettbewerb,noch beim letzten Gewinnspiel. Aber hey,der olympische Gedanke zählt.

Euer Schweinchen ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen