Freitag, 2. September 2011

Gamescom ~ ultra später Eintrag

Hallo ihr Lieben (:,

ja,die Gamescom ist gefülhlte 2437268 Tage her,und darum dieser Eintrag etwas spät.
Aber da ich Schweinchen mich im Urlaub befand um Wanda,meine wandelnde Wampe,zu bräunen,war nicht viel mit Internet! :/
_
Gamescom selbst verlief wirklich alles andere als geplant. Von wegen 4 Tage extrem Gaming-Nerd-Cosplay Tage von uns beiden.
Durch meine Urlaubsplanung fiel nämlich Sonntag im vornerein aus.
Das Häschen plagte sich mit gesundheitlichen Beschwerden und war Donnerstag/Freitag nicht mobil für die Gamescom. Totale Flaute.
Ein Jahr hyper Vorfreude und Arbeit ohne Ende für einen Tag Gamescom.
_
Um die gekauften Karten dennoch zu nutzen, überredete ich eine Freundin den Donnerstag mit mir dort zu verbringen und die super-mega-specialigen Zelda Fan-Pakete abzustauben. (:
Also für Donnerstag in diese Cosplays gestopft & dann die Zelda Shirts angezogen :



__
Freitag ging es dann total zivil mit meinem besten Freund & einem weiteren Kumpel wieder ab nach Köln und T-shirts abstauben (:
__
Samstag waren Häschen & Schweinchen gemeinsam auf Tour,aber ohne Cosplay. Weil irgendwie war mir das am Donnerstag unwohl gewesen & Freitag war es ja in zivil auch ganz nett.
Dafür wurden Fotos mit Silent -Hill-Häschen gemacht, so getan als könnten wir super Metal Gear Solid spielen und 80 % des Tages am Konami Stand verbracht und mit unseren lang antrainierten Dance Dance Revolution Künsten selbst die Konami-Mädchen überrascht. War jedenfalls ein ziemlich gelungener Tag (:
___

Das wars mal wieder (: Demnächst hört ihr hoffentlich mal wieder öfter von uns.

Euer Schweinchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen