Sonntag, 27. März 2011

Link und Linebeck und ein wundervoller Tag. :3

Juhu. :) Wir haben Bilder gemacht. :p Und die Qualität ist ausnahmsweise mal echt gut. :3
Die Sonne hat auch geschienen und es war überhaupt nicht kalt. Ich finde, die Bilder sind echt gut geworden. ♥ Ich denke bei K-On werden wir die gleiche Kamera nehmen. :D


Link! :)





Linebeck! :)




Und beide zusammen. ♥





Tja, und das war's auch schon wieder. Zwar haben wir noch viele viele andere Bilder, aber ich denk mal die reichen jetzt auch. :D

1 Kommentar:

  1. Ich bin fick und fertig <-- ja, gutäh.

    Ne, ich find die Bilder echt hart und so:D Musste so lachen, weil so knufflig. Vielleicht bin ich ja jetzt auch nur fertig, von dem Tag.

    Ja. Wo war ich steh'ngeblieben? Knuffig. Das Schweinchen sieht so männlich aus <3!:D
    Oke, genug des Gelaber's. Da ich Link so vom sehen kenne und Linebeck überhaupt nicht, kann ich mit höchster Überzeugung sagen, es sieht gut aus.

    Yes. <3 Gruß, Eff~:D

    AntwortenLöschen