Mittwoch, 29. September 2010

Morgen kommt der Weihn...*räusper* das Häschen!

Ja,morgen kommt das wundervolle Häschen zu mir und bleibt die ganze Nacht :D
& sie hilft mir,meinen Rock neu zu machen. Wieso? Weil ich den anderen nicht mag.
Irgendwie bin ich ja dann doch etwas zu original-gesinnt. Das muss einfach klappen! :D
Also wird das ganze neu gemacht. Weil das Häschen hat einfach mehr Plan als ich (:
___
Außerdem gibt es eine ultimative To-Do-List.
Und die wird natürlich niemanden vorenthalten!
Darum steht sie nun an der Seite ---->
Reihenfolge ist dabei total egal :D
___
Uns fehlt einfach die Idee für die nächste Gamescom :/
___
Ich bin total im Bastelfieber,wieso auch immer!
Vermutlich hat mir der gigantische Pokéball so viel Spaß bereitet,dass ich mehr machen mag.
Ich liebe die Doremi-Stäbe *o*
___
Anbei dann noch ein Bild vom Pokémonday mit ner Freundin (:
Es war ein richtig guter Tag,auch wenn wir leer ausgingen.

____

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen